Wie kann ich

(Beitrag bzw. Frage wurde 638 mal gelesen)

Wie kann ich meine Allergie loswerden?

schrieb fnasnflknsdf am: 2009-11-02 10:11:05

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie z.B. Klassische Homöopathie, TCM, Rückführung, und viele andere Therapien.

schrieb Corinna Stübiger am: 2009-11-02 23:04:34

Ich habe sehr-sehr gute Ergebnisse mit Eigenbluttherapie.

schrieb Elena Romanova am: 2009-11-04 18:01:59

Die Frage ist zwar schon ein Weilchen her aber vielleicht kommt die Info trotzdem an.
Allergische Reaktionen sind das Symptom einer Summe von Ursachen als da wären: Übersäuerung, Vergiftung durch Schwermetalle Umweltoxine und Nahrungsmittelgifte (Konservierungsstoffe, Süßstoffe u.ä.), verdeckte Nahrungsmittelunverträglichkeit, Impfungen, Medikamente, Dysbiosen im Darm, Pilzbelastungen usw. Und ein großer Teil psychische Belastungen.
Daraus folgt, dass eine Allergietherapie zuerst entgiften und entsäuern sollte, sowohl körperlich als auch geistig. Diese Entlastung wird unterstützt durch Ausleitende Verfahren wie Schwermetall-und Toxinausleitungen mit pflanzlichen Präparaten, aber auch die Bioresonanz zeigt hier beachtliche Erfolge. Entsäuern kann man einfach durch eine Umstellung der Ernährung auf überwiegend basische (v.a. pflanzliche) Lebensmittel. Wenns schnell gehen soll, können auch Basenmittel (Mineralien Calcium-Magnesium-Kalium als Citrat-Komplexe) innerlich und äußerlich angewendet werden. Dann kann eine Umstimmung mittels Eigenblut, Allergostopp (Vit-Organ) erfolgen, unterstützt durch klassische Homöopathie oder "elektronische Homöopathie" = MORA-Bioresonanz.
Stabilisierung des Immunsystem mit einer therapeutischen Dosis von Vitaminen und Spurenelementen. Auch eine Infusion mit Vitamin C hat sich bewährt.

Nehmen Sie die Stichworte im Text und suchen Sie Informationen über Internetsuchdienste.

Ein Therapeut mit Bioresonanz-Therapie wird Ihnen sicherlich weiterhelfen können.

Viel Erfolg

schrieb Dr. Ralf Hertle am: 2010-03-03 21:16:02
Neuen Kommentar schreiben
Emails bekommen falls kommentiert
Ihr Name:

Ihre E-mail:

Ihre Frage:

Sicherheitscode:
 Neuladen
Sicherheitscode:

Sie haben eine Frage zum Thema Heilpraktiker?

Fragen Sie Unsere Experten

» So werden Sie Heilpraktiker-leitfaden.info - Partner