Wie kann ich
Wie kann ich meine Allergie loswerden?
schrieb fnasnflknsdf am: 2009-11-02 10:11:05Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie z.B. Klassische Homöopathie, TCM, Rückführung, und viele andere Therapien.
schrieb Corinna Stübiger am: 2009-11-02 23:04:34Ich habe sehr-sehr gute Ergebnisse mit Eigenbluttherapie.
schrieb Elena Romanova am: 2009-11-04 18:01:59Die Frage ist zwar schon ein Weilchen her aber vielleicht kommt die Info trotzdem an.
Allergische Reaktionen sind das Symptom einer Summe von Ursachen als da wären: Übersäuerung, Vergiftung durch Schwermetalle Umweltoxine und Nahrungsmittelgifte (Konservierungsstoffe, Süßstoffe u.ä.), verdeckte Nahrungsmittelunverträglichkeit, Impfungen, Medikamente, Dysbiosen im Darm, Pilzbelastungen usw. Und ein großer Teil psychische Belastungen.
Daraus folgt, dass eine Allergietherapie zuerst entgiften und entsäuern sollte, sowohl körperlich als auch geistig. Diese Entlastung wird unterstützt durch Ausleitende Verfahren wie Schwermetall-und Toxinausleitungen mit pflanzlichen Präparaten, aber auch die Bioresonanz zeigt hier beachtliche Erfolge. Entsäuern kann man einfach durch eine Umstellung der Ernährung auf überwiegend basische (v.a. pflanzliche) Lebensmittel. Wenns schnell gehen soll, können auch Basenmittel (Mineralien Calcium-Magnesium-Kalium als Citrat-Komplexe) innerlich und äußerlich angewendet werden. Dann kann eine Umstimmung mittels Eigenblut, Allergostopp (Vit-Organ) erfolgen, unterstützt durch klassische Homöopathie oder "elektronische Homöopathie" = MORA-Bioresonanz.
Stabilisierung des Immunsystem mit einer therapeutischen Dosis von Vitaminen und Spurenelementen. Auch eine Infusion mit Vitamin C hat sich bewährt.
Nehmen Sie die Stichworte im Text und suchen Sie Informationen über Internetsuchdienste.
Ein Therapeut mit Bioresonanz-Therapie wird Ihnen sicherlich weiterhelfen können.
Viel Erfolg
Sie haben eine Frage zum Thema Heilpraktiker?
Fragen Sie Unsere Experten
Heilpraktikerschule Hamburg Ausbildung Heilpraktiker
» Frage an Partner stellen
PSIAM Akademie
Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie
Heilpraxis Thum
Bioresonanz
Heilpraktiker Josef Lutz
psychische Probleme, Depression