Beschwerden meiner Tochter 14 Wochen

(Beitrag bzw. Frage wurde 148 mal gelesen)

Hallo, meine Tochter leidet an mehreren Symptomen und ist dadruch sehr unleidlich.

Schreiattacken mehrmals untertags und abends, findet nicht in den Schlaf, muss immer gestillt werden (wird dann aber auch mit Gequengel oder Geschrei bestraft, da Milch fließt) lässt sich kaum beruhigen, hat hochroten Kopf, wirft diesen hin und her, schwitzt dabei. Wenn sie schläft, dann sehr unruhig, wacht öfters wieder auf, weint und wirft Kopf hin und her. Zudem ist sie ein Spuckkind und hat einen Schiefhals/Schädelverformung - nach links. Waren bereits beim Orthopäden, Kiss-Syndrom festgestellt. 2 malige Atlas-Therapie durchgeführt worden. Ab 11.6 Behandlung durch Osteopahten.
Weitere Auffälligkeiten:
Lächelt sehr selten, hat meist einen mürrischen Gesichtsausdruck. Weint beim Anziehen, wenn es länger dauert. Angst vorm Baden oder neuen Spielen. Spielt selten alleine, hasst Bauch- und Seitenlage. Fast immer kalte Füsse, meist auch kalte Hände. Verschluckt sich oft beim Trinken (sehr viel Luft im Bauch) oder ein ihrem eigenen Speichel, teilweise mit Erstickung-Luftschnappen. Hat seit 3 Wochen Schnupfen, jetzt auch mit Husten, rasseldene Atemgeräusche beim Schlafen.

Zusatzinfo: entbunden durch Kaiserschnitt in der 37SS + 4 - Geburtsgewicht 2440 gr 45 cm - Thermische Probleme - anfänglich hoher Gewichtsverlust (mehr als 10%), Stillprobleme
Wachstumsstörung in der SS durch Medikamenteneinnahme (Bisoprolol)

So, jetzt denke ich, habe ich das Meiste aufgezählt. Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen, der Kinderarzt sagt: "wir schaffen das schon" Leider wurde zu keinem der Symptome etwas unternommen - die Aufsuche eines Orthopäden wurde aus Eigeniniative und auf eigene Kosten veranlasst, da er gegen Osteopathie und auch Naturheilkunde ist.

Vielen DANK im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
schrieb Michaela Bauer am: 2010-05-19 13:37:37
Hallo,

erstmal möchte ich mein Mitgefühl aussprechen, da ich Mutter von drei Kinnder bin, wo zei Kinder auch so waren, wie dein Mäuschen!!!

Ich komme aus NRW, ich kenne zwei Ärzte (Chiropraktiker) die ich Dir sehr gerne empfehlen würde, weil ich von beide sehr überzeugt bin und sie beide, beide meiner Kinder nachhaltig geholfen haben! Ich würde Dir sehr gerne die beiden Adressen mit Telefonnummern zukommen lassen, meine Mail Lautet: Svanschoell@yahoo.de

Ich wünsche Euch viel Kraft und Nervenstärke,

liebe Grüße

S. van Schöll
schrieb S.van Schöll am: 2010-05-23 07:14:06
Neuen Kommentar schreiben
Emails bekommen falls kommentiert
Ihr Name:

Ihre E-mail:

Ihre Frage:

Sicherheitscode:

Sicherheitscode:

Haben Sie eine Frage?