Heilpraktiker-Zusatzversicherungspaket für Familien?

(Beitrag bzw. Frage wurde 5320 mal gelesen)

Hallo.
Gibt es nicht vielleicht eine Versicherung, die speziell für Familien ist? oder muss sich jeder einzeln versichern? wir wollen alle eine heilpraktiker-zusatzversicherung. ich, mein mann und meine beiden söhne (1 und 3).
homöopathie und akupunktur wäre für uns das wichtigste.

danke
mfg
melanie struve

schrieb melanie am: 2010-01-17 20:20:15

Es gibt mittlerweile einen neuen Tarif am Markt der 100% der Heilpraktikerkosten inkl. Arzneimittel erstattet. Die Höchstgrenze liegt bei 2000€ pro Jahr. Die Monatsbeiträge sind auch recht überschaubar und liegen i.d.R. zwischen 10 und 20€. Für Kinder liegt der Beitrag nur bei rund 7€.
Schickt bei Interesse einfach eine E-Mail an mich, ich lasse Euch über einen Bekannten ein Angebot zukommen.
Habe den Tarif selbst seit 2 Jahren und habe keinerlei Probleme mit Erstattungen (auch für Akupunktur)
Meine E-Mail: home94@gmx.de

schrieb home94 am: 2010-01-29 12:25:49

ich interessiere mich auch für familie heilpraktiker+zahnersatz
mann 50, frau 43 und Sohn (Schüler 19)
wäre dankbar für antwort

schrieb kalliopi am: 2010-03-20 22:46:58

In der privaten Krankenversicherung, zu denen auch die Zahnzusatzversicherungen gehören, muss grundsätzlich jedes Familienmitglied einzeln versichert werden. Manche Vertreter suggerieren manchmal anderes, aber dies ist falsch.
Familienrabatte bzw. Familienversicherung gibt es einfach nicht.

gruß florian

schrieb Florian am: 2010-04-14 09:01:31

Hi, wir können bei solchen Fragen nur den Hans Waizmann empfehlen. Der weiss da wirklich viel.

Hier der Link www.hanswaizmann.de

Euer Heilleit-Team!

schrieb heilpraktiker-leitfaden.info am: 2010-04-12 21:59:20
Neuen Kommentar schreiben
Emails bekommen falls kommentiert
Ihr Name:

Ihre E-mail:

Ihre Frage:

Sicherheitscode:
 Neuladen
Sicherheitscode:

Sie haben eine Frage zum Thema Heilpraktiker?

Fragen Sie Unsere Experten

» So werden Sie Heilpraktiker-leitfaden.info - Partner