Willkommen im Forum von Heilpraktiker-leitfaden.info

Hier können Sie Fragen stellen und diskutieren. Die bei Heilpraktiker-leitfaden.info gelisteten Heilpraktiker können sich dieser Fragen annehmen und beantworten. Wir möchten damit einen qualifizierten Begleitservice für das Forum bieten. Wir möchten Sie bitten keine zu persönlichen Streitereien zu führen, also keine Beleidigungen auszusprechen und auch die Nettiquette nicht zu verletzen. Ebenso die Rechte Dritter, insbesondere Urheberrechte zu wahren.

Stellen Sie jetzt Ihre Frage

Emails bekommen falls kommentiert
Kategorie:

Ihr Name:

Ihre E-mail:

Betreff:

Ihre Frage:

Sicherheitscode:
 Neuladen
Sicherheitscode:
Bandscheibenvorfall (1)
schrieb Andrea vom: 2011-06-25 19:04:01 - 299 mal gelesen  
Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, der Arzt meinte, man müsste noch nicht operieren. Aber es ist mehr als eine Nervre    jetzt ganze Frage lesen

Rauchen aufhören (2)
schrieb Theo vom: 2011-12-13 18:43:12 - 92 mal gelesen  
Seit 20 Jahren rauche ich, aber weil ich ständig husten muss, hab ich mir überlegt, dass ich besser mit dem Rauchen au    jetzt ganze Frage lesen

V-Sonic Gerät abzugeben (5)
schrieb Christian vom: 2011-06-30 12:17:35 - 400 mal gelesen  
Hat jemand Interesse an einem gebrauchtem V-Sonic Ultraschallgerät???? Das Gerät ist noch in einem sehr guten Zustand    jetzt ganze Frage lesen

Schnappfinger (0)
schrieb Jenny Hinz vom: 2011-12-13 20:22:50 - 75 mal gelesen  
Hallo, so wie es aussieht habe ich wohl einen schnappfinger an meinem re.ringfinger!ich habe schon vor ein paar monaten    jetzt ganze Frage lesen

Brustwirbelsäule (1)
schrieb Agnes vom: 2011-03-26 21:11:29 - 443 mal gelesen  
Hallo Lieber Arzt, habe mal eine frage. Im Dezember hatte es bei mir mit Rückenschmerzen und Schmerzen im Brustbereich    jetzt ganze Frage lesen

Candida (2)
schrieb Nadine Rohde vom: 2010-12-05 16:04:24 - 963 mal gelesen  
Hallo, mein 3,5 jähriger Sohn (Zwilling/Kaiserschnitt) hat seit über 2 Monaten eine Candida Krusei-Infektion (Blähung    jetzt ganze Frage lesen

Delta Scan (0)
schrieb Frank Watzke vom: 2010-11-22 19:38:06 - 977 mal gelesen  
Ich interessiere mich für Delta Scan und wüßte gern, ob es sich dabei um eine sinnvolle, seriöse Diagnosemöglichkei    jetzt ganze Frage lesen

Adipositas (3)
schrieb Swenja vom: 2010-11-02 17:21:18 - 421 mal gelesen  
Ich würde gern jemanden helfen, der Adipositas ist. Wie fange ich das am besten an? Ich glaube ganz sicher, dass die Pe    jetzt ganze Frage lesen

Bachblüten für 3jähriges Kind (2)
schrieb Nicole vom: 2010-11-04 11:14:56 - 410 mal gelesen  
Guten Tag, unser Sohn nimmt seit einigen Monaten Bachblüten aufgrund sehr heftiger "Nachtschreck-Anfälle". Die Heil    jetzt ganze Frage lesen

Sie haben eine Frage zum Thema Heilpraktiker?

Fragen Sie Unsere Experten

» So werden Sie Heilpraktiker-leitfaden.info - Partner